Hüttenfest 2019

Am 28. und 29.06.19 findet unser diesjähriges Hüttenfest statt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Besucher, die sich in der gemütlichen Biergarten-Atmosphäre im kleinen Wäldchen rund um die Hütte wohlfühlen sollen.

2 Abende jeweils ab 18:00 Uhr

Freitag 28.06 - Speisen, Live-Musik und Bar
Samstag 29.06 - Speisen, Live-Musik und Bar


Am Freitag Abend spielt Some Other Stuff

Acoutic and fast unplugged.
"Vier Menschen, verbunden durch die Lust und Laune auf gute und handgemachte Musik. Wir stehen alle mit beiden Beinen im Leben und doch ist die Musik ein so wichtiger Baustein unsere Persönlichkeiten. Dies möchten wir in unsere Songs einbringen und mit Euch teilen!
Unser Repertoir: Max Mutzke, Chaka Khan, Alice Merton, Prince, Georg Michael, Amanda Marshall, Des´ree, Mrs Greenbird, Caro Emerald, Zaz, Alanis Morisette, Namika, Mike an the Mechanics, Anouk ... und vielen mehr"



am Samstag Abend Smooth and Fanny

Seit 2012 unterwegs, steht Smooth & Fanny für schnörkelosen Rock und Folk aus den 60ern und 70ern gepaart mit der folkigen Stimme von Fanny.
Songs von CCR, Cheaptrick, John Denver oder auch Johnny Cash bestimmen das Set von Smooth & Fanny.
Minimalismus mit hohem Anspruch sowie ein hoher Wiedererkennungswert ist das Markenzeichen von Smooth & Fanny.
Mit klassischen Rock, Country und Folksongs , manche sagen auch Oldies dazu, stehen wir für die Erinnerung an die Hits von Damals.




Speisen

Unser diesjähriges Speisenangebot steht noch nicht fest. Unser Küchenteam wird in den kommenden Wochen probekochen. Die guten Ideen werden dann hier veröffentlicht.

Rückblick 2018
Unser Angebot für die kulinarischen Geniesser

Freitag
  Forelle mit Kartoffelsalat
Hessendöner mit pulled Kasseler
Überbackener Hirtenkäse m. Baguette
Samstag
  Paella
Pasta al Forno mit Salsiccia
Pellkartoffeln mit Mojo
Und täglich gibt es
  Rindswurst m. Brötchen
  Schnitzelbrötchen
  Käsewürfel
  Panino Schinken oder Veggi
  Mumbeldeller